10

Niemann Pick C in den Medien

Es gibt verschiedene Wege, mit so einem Schicksal umzugehen. Wir haben uns entschieden, sehr offen über Maels Krankheit zu reden. So gingen wir auch mit unserer und Maels Geschichte bewusst an die Öffentlichkeit, um etwas zu bewegen und die Menschen zu sensibilisieren. Das Interesse an Maels Geschichte scheint gross zu sein. Hier finden Sie die Artikel und Fernsehbeiträge, welche über Mael erschienen sind.

Medienberichte über Mael Oetterli

Weitere Medienberichte über Niemann Pick C

Auf der Website der Schweizerischen Niemann Pick-Vereinigung NPSuisse gibt es noch viele andere Medienberichte über die Krankheit Niemann Pick C sowie allgemein über das Thema seltene Krankheiten.

Familie Oetterli | Breiteichlimatt 2 | 6044 Udligenswil | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

template joomla